Kanzlei

"An oberster Stelle stehen die Interessen der Mandanten."

 

Dies gilt uneingeschränkt seit der Zulassung von Rechtsanwalt Manfred Arens zur Rechtsanwaltschaft im Jahre 1984 bis heute und darüber hinaus in der Zukunft.

Diese Grundeinstellung wird von den Mandanten des Anwaltsnotariats Arens in Duisburg-Walsum seit Jahrzehnten geschätzt.

Durch die Ernennung von Rechtsanwalt Manfred Arens zum Notar im Jahre 1995 wurde der Tätigkeitsbereich der Kanzlei Rechtsanwalt Manfred Arens um das Notariat wesentlich erweitert.

Anfang 2015 erfolgte die Neugründung der Kanzlei Schulze Horstrup und Arens, Notar und Rechtsanwaltspartnerschaftsgesellschaft in Duisburg-Walsum. Dort war Manfred Arens weiterhin als Rechtsanwalt und Notar tätig. Im Sommer 2016 erfolgte die Neugründung des Anwaltsnotariats Arens und der Umzug in die neuen Kanzleiräume auf der Friedrich-Ebert-Straße 107 in 47179 Duisburg-Walsum.

Durch den Einstieg von Rechtsanwältin Sarah Dengel geb. Appelrath in das Anwaltsnotariat Arens im Juli 2018 wurde insbesondere die anwaltliche Betreuung der Mandanten weiter verstärkt.

Zudem ist seit Dezember 2018 Rechtsanwalt und Notar Christoph Henneken als weiterer Berufsträger für die Ausweitung der anwaltlichen und notariellen Tätigkeit in unserer Kanzlei tätig.

Ferner unterstützt der Diplom-Jurist Philipp Arens das Team in der Mandatsbearbeitung.

Rechtsanwalt und Notar Manfred Arens hat rechtzeitig die Weichen so gestellt, dass das Anwaltsnotariat Arens in Duisburg-Walsum auch zukünftig kompetent und zuverlässig seine Mandanten im anwaltlichen und notariellen Bereich bei der Verfolgung ihrer Ziele uneingennützig mit juristischem Rat zur Seite stehen wird.